Unsere Stellenangebote

 

 

 

zurück

Initiativbewerbung

 

📍 Bocholt und Rhede, NRW | 🕖 Vollzeit

Mehr Informationen

 

 

Nachhaltigkeit

IGM Tarifvertrag

Gesundheitsförderung

Flache Hierarchien

Work-Life Balance

Sehr gute Aufstiegschancen

Familiäres Arbeitsklima mit Du-Kultur

Weiterbildung

Jobrad

Mitarbeiter Rabatte

Wer ist IBENA?

 

 

 

Keine passende Stelle gefunden? Dann bewirb dich doch initiativ!

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Talenten, die mit uns zusammen die Zukunft von IBENA gestalten. Sende uns einfach deine aussagekräftige Initiativbewerbung unter

bewerbung@ibena.de

IBENA Textilwerke GmbH
Industriestraße 7-13
D-46395 Bocholt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann brauchen wir nur noch deine Kontaktdaten, um dir oder deinen Eltern offene Fragen zu beantworten.

Einwilligung*
Schließen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann brauchen wir nur noch deine Kontaktdaten, um dir oder deinen Eltern offene Fragen zu beantworten.

Einwilligung*
Schließen

Haben wir dich überzeugen können?

Dann brauchen wir nur noch deine Kontaktdaten, um dich als Bewerber berücksichtigen zu können.

Schließen

Haben wir dich überzeugen können?

Dann brauchen wir nur noch deine Kontaktdaten, um dich als Bewerber berücksichtigen zu können.

Schließen