Unsere Praktikumsplätze

 

zurück

Praktikum als Industriekaufmann/frau (m/w/d)

📍 Bocholt, NRW | 🕖 Vollzeit

Praktikum als Industriemechaniker/in (m/w/d)

📍 Rhede, NRW | 🕖 Vollzeit

Praktikum als Fachlagerist/in (m/w/d)

📍 Bocholt und Rhede, NRW | 🕖 Vollzeit

Praktikum als Maschinen- und Anlagenführer/in Textiltechnik (m/w/d)

📍 Rhede, NRW | 🕖 Vollzeit

Praktikum als Textillaborant/in (m/w/d)

📍 Rhede, NRW | 🕖 Vollzeit

Praktikum als Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d)

📍 Rhede, NRW | 🕖 Vollzeit

Praktikum als Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d)

📍 Rhede, NRW | 🕖 Vollzeit

 

 

IBENA Werte - Unsere Zukunft gemeinsam einfädeln.

Nachhaltigkeit

IGM Tarifvertrag

Gesundheitsförderung

Flache Hierarchien

Work-Life Balance

Sehr gute Aufstiegschancen

Familiäres Arbeitsklima mit Du-Kultur

Weiterbildung

Wer ist IBENA?

 

 

 

Du hast Fragen zu unseren Praktikumsplätzen?

Alle offenen Fragen beantworten wir dir natürlich per Mail oder Telefonat, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr über deine Kontaktaufnahme.

bewerbung@ibena.de

 

IBENA Textilwerke GmbH
Industriestraße 7-13
D-46395 Bocholt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann brauchen wir nur noch deine Kontaktdaten, um dir oder deinen Eltern offene Fragen zu beantworten.

Einwilligung*
Schließen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann brauchen wir nur noch deine Kontaktdaten, um dir oder deinen Eltern offene Fragen zu beantworten.

Einwilligung*
Schließen

Haben wir dich überzeugen können?

Dann brauchen wir nur noch deine Kontaktdaten, um dich als Bewerber berücksichtigen zu können.

Schließen

Haben wir dich überzeugen können?

Dann brauchen wir nur noch deine Kontaktdaten, um dich als Bewerber berücksichtigen zu können.

Schließen